Google Ads

Google Ads für Hotels

Mit professionellen Google Ads Kampagnen gezielt Direktbuchungen generieren

Durchschnittliche Auslastung steigern

Sofort neue Buchungen generieren

Mehr automatisierte Direktbuchungen

Neue Gäste für Ihr Haus gewinnen

Services

Unsere Google Ads Leistungen für Hotels & Pensionen

Erstellung hochprofessioneller Google Ad Werbeaccounts

Wir erstellen Ihnen hochprofessionelle, individuelle Werbeaccounts auf Basis umfangreicher Keyword Researches.

Kampagnen Management & Optimierung

Wir sind offizieller Google Partner und bieten professionelles, aktuellstes Know How. Günstigere Klickpreise
garantiert!

Strategieplanung & Beratung

Wir bauen individuelle Kampagnenstrategien für Ihre Unternehmen Strategie

Google Ads Funnelstrategien

Umfangreiche Funnelstrategien auf Basis eines technisch einwandfreiem Trackings.

Konzeption & Erstellung von Hotel Landingpages

Kampagnen-landingpages müssen Verkaufen. Wir gestalten gewinnbringende Unterseiten für Ihre Hotel Website.

Account Analysen & Reporting

Lassen Sie die Performance Ihres Accounts von uns prüfen und Potentiale aufdecken. 

Google Ads Strategy

Warum Sie Google Ads optimieren sollten!

Über 90 % aller Deutschen nutzen die Google Suchmaschine. Dadurch können, mithilfe von Google, große Zielgruppen erreicht werden und die Bekanntheit ihres Hotels so gesteigert werden. Google Ads Marketing bedient sich der Pull-Marketing Strategie. Dadurch sprechen sie gezielt Nutzer an, welche sich für ihr Hotel interessieren werden.

Wie funktioniert die Vermarktung mit Google Ads?

Das die Zeit der Printmedien und lokale Werbung immer mehr durch die Online-Branche abgelöst wird ist kein Geheimnis mehr. Dadurch sollten sie schnellstmöglich drauf abzielen ihre Marketing-Strategien auf Digitale Medien auszuweiten, zu Ergänzen oder zu Ersetzen. Mithilfe von Google Ads können sie im Google Ranking die oberen Plätze bei einer Suche auf Google einfach belegen.  Google spielt an oberer Stelle bei einer Suche auf Google immer bezahlte Anzeigen aus. Sie zahlen einen bestimmten Betrag (CPC-Cost per Click), sobald ein User auf ihre Anzeige klickt. Mithilfe von Keywords können diese Individuell eingestellt werden. Diesen CPC können wir beeinflussen und durch die Anpassung von Anzeigetexten, passenden Landingpages und passenden Keywords verändern.

Industries

Warum ist Google Ads für Hotelmarketing zu empfehlen?

Egal ob Sie Buchungslücken füllen möchten, ihre Bekanntheit allgemein steigern möchten oder bestimmte Dienstleistungen ihres Hotels vermarkten möchten, ist Google Ads Marketing für ihr Hotel mit Sicherheit eine gute Wahl. Wir empfehlen Google Ads Marketing nicht nur großen Unternehmen, sondern insbesondere auch kleinen und mittelständischen Unternehmen, da sie damit ihre Bekanntheit enorm steigern können.

Ganz egal ob sie ein 5* Hotel betreiben oder einen Ländlichen Gasthof betreiben. Google Ads Marketing hilft ihnen immer ihre Ziele zu erreichen.

Transparente & faire Google Hotel Ads

Hotel Kampagnen 

Mittels Suchmaschinenwerbung über Google Ads können Sie mit Ihrem Hotel die vorderen Rankings auf Google belegen. Je nach Keyword und Suchintention werden unter anderem die ersten fünf Plätze im Ranking für bezahlte Suchanzeigen reserviert.

Hoher Wettbewerb

Vor allem in der Hotelbranche steigt der Wettbewerb extrem. Nicht nur die breite Angebotsmasse an verschiedenen Hotels, sondern auch das Mitspielen von Online Travel Agencies (OTAs), wie Booking.com oder Vergleichsportalen führt zu einem starken Konkurrenzkampf. Hotel Google Ads eignen sich daher ideal  um dem Wettbewerbsdruck standzuhalten. 

Kurzfristige Top Rankings

Mithilfe von Google Ads für Hotels kann zum Beispiel bei Unbekanntheit, Neueröffnung oder besonderen Angeboten, wie Last Minute kurzfristig die Online Sichtbarkeit und somit die Markenbekanntheit erhöht werden. Mit Paid Ads für Hotels können gezielt Direktbuchungen gesteigert werden und eine hohe Auslastung erzielt werden.

Keyword Ausrichtung

Aufgrund des hohen Wettbewerbs, bringen Generische Keywords inzwischen sehr hohe CPCs für den obersten Bereich der SERPs mit sich. Außerdem entstehen hohe Streuverluste. Daher sollten die von einem Hotel eingebuchten Schlüsselwörter in Google Ads zum größten Teil aus Longtail Nischen Keywords bestehen. So sind eine höhere CTR und CR wahrscheinlicher.

Controlling & Optimierung mit Google Ads

Die Anzeigen sollten regelmäßig nach dem Qualitätsfaktor, bestehend aus der Anzeigenrelevanz, Nutzererfahrung und der voraussichtlichen Klickrate, optimiert werden. 

Mithilfe des Google Tag Managers und Google Analytics können Hoteliers Kennzahlen wie Anzahl der Klicks, CPC, oder CTR messen. Außerdem kann ein Hotel so nachvollziehen, welche Google Ads Anzeige bzw. welches Keyword zu einer Direktbuchung geführt hat.

Why choose us?

Wir garantieren

Kreative, individuelle Ideen

Quartalsweise persönliche Vor Ort Beratungen & Strategieanpassungen

Direkter Projektansprechpartner

Höherer Return on Invest Ihrer Werbeausgaben

Aktuellstes know How!

Ausgefeilte, maßgeschneiderte Online Strategien

Messbarkeit der von uns durchgeführten Kampagnen

Costs

Was kostet Google Ads? 

Wir berechnen eine einmalige Pauschale, welche die Erstellung der Kampagne, die Analyse der Keywords sowie die Bearbeitung und Erstellung des Werbematerials umfasst. Ihr monatliches Werbebudget legen Sie einfach selbst fest. Schon ein kleines Budget reicht aus, um Ihr Hotel zu bewerben. Wenn Ihre Hotel Marketing Kampagne einen positiven ROI hat, profitieren alle davon. Dadurch liegt unser Fokus darauf, Ihre Kampagnen zum Erfolg zu bringen.

Success

Bislang noch keine Erfahrungen mit Google Ads gemacht? 

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Keyword-Recherche und Marktanalyse für Ihr Unternehmen an. Mit diesem umfassenden Service decken wir schnell und effektiv ungenutzte Potenziale auf. Sollte Ihr Interesse weiterhin bestehen, setzen wir gerne auf ein persönliches Treffen, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens im Detail zu besprechen. Nur so können wir sicherstellen, dass Ihre zukünftige Kampagne ein voller Erfolg wird und Sie das volle Potenzial von Google Ads ausschöpfen können.

Pricing

Unser Preismodell für ein professionelles Hotel Google Ads Kampagnen Management

Die Kosten eines professionellen Kampagnenmanagements, richten sich nach der Höhe des monatlich zur Verfügung stehenden Werbebudgets. Je höher das Werbebudget ist, desto umfangreichere Optimierungen sind notwendig, um einen bestmöglichen ROI zu gewährleisten.

Ihr Vorteil:

Maßgeschneiderte Kampagnen für Ihre Bedürfnisse

Wir wachsen mit Ihrem Erfolg

Starter ab
360,00

Werbebudget bis 500€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 3 Projektstunden mtl.

360,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Kompetitiv ab
600,00

Werbebudget von 500‑2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 5 Projektstunden mtl.

600,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Hoch Kompetitiv ab

840,00

Werbebudget ab 2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 7 Projektstunden mtl.

840,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

How it works?

Unser Weg zu Mehr Direktbuchungen mit Google Ads

Strategiemeeting

Eruierung wichtiger Keywords und Festlegung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Erstellung des Kampagnenkonzeptes auf Basis der festgelegten Ziele & Keywords.

Kampagnensetup

Umfangreiche Keywordresearch auf Basis der eruierten Keywords. Texterstellung & Kontosetup. Implementierung der Tracking Parameter.

Kampagnen Management

Monatliche Implementierung & Ausführung der geplanten Google Ads Kampagne.

Reporting

Transparentes Reporting der erreichten Buchungen inkl. Tracking der durchgeführten Maßnahmen.

Strategiemeeting

Eruierung wichtiger Keywords und Festlegung der Kampagnenziele.

Konzepterstellung

Erstellung des Kampagnenkonzeptes auf Basis der festgelegten Ziele & Keywords.

Kampagnensetup

Umfangreiche Keywordresearch auf Basis der eruierten Keywords. Texterstellung & Kontosetup. Implementierung der Tracking Parameter.

Kampagnen Management

Monatliche Implementierung & Ausführung der geplanten Google Ads Kampagne.

Reporting

Transparentes Reporting der erreichten Buchungen inkl. Tracking der durchgeführten Maßnahmen.

references

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