B2B Online Marketing

B2B Online Marketing München

B2B Ads auf LinkedIn, Facebook, Google & Bing

Effektive Geschäftskundenansprache

Volle Kostenkontrolle (CPC, CPM)

Professionelle Ad Erstellung

Hochwertige B2B Leads

Services

Unsere B2B Online Marketing Leistungen

Linked In Ads

Präzise B2B Zielgruppenansprache, Event Promotion & Mitarbeiter-/ Neukundengewinnung

B2B Google Ads & Bing

Auf den wichtigsten Suchmaschinen B2B Kunden ansprechen. 

Facebook & Instagram Ads für B2B

B2B Ads mit starker Reichweite auf den bekannten Plattformen. 

WiredMinds

Datenschutzkonforme B2B Leadgenerierung via Website Cookies.

B2B Online Marketing

Mit B2B Online Marketing direkt Entscheider & Unternehmen ansprechen 

Im B2B Online Marketing sprechen Sie direkt Unternehmen und Ihre Entscheider an. Mit sachlich und fachlich fundierter Ansprache, einer exklusiven Ad Gestaltung, sowie interessantem Content, erreichen Sie auf LInkedIn oder Xing Ihre Geschäftskontakte. 

Im B2B Online Marketing entscheidet die richtige Werbesprache

Neben einer hochwertigen Website, spielt die Werbesprache im B2B eine entscheidende Rolle für eine nachhaltige Leadgenerierung. Je nach anzusprechender Zielgruppe, sollte ebenfalls die grafische Gestaltung der Ads den jeweiligen Zielgruppen angepasst werden. 

Für die Werbeansprache im B2B, lassen sich neben den Business Netzwerken selbstverständlich zusätzlich die üblichen Werbekanäle wie Facebook, Instagram und Google Ads nutzen. Egal ob B2C Endkonsument oder B2B Geschäftsführer, die customer Journey ist oft die gleiche. 

Advantages

Mit B2B Online Marketing durchstarten

Spitze Zielgruppen

Entscheider erreichen

Leads generieren

Größere Authority

Sales upsell

Multi Customer Journey

How it works?

Wie funtioniert B2B Online Marketing?

Multi Channel Online Marketing im B2B 

B2B-Online-Marketing fokussiert auf die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen zwischen Unternehmen. Es basiert auf dem Aufbau einer starken Marke und dem Schaffen von Vertrauen. Im Mittelpunkt stehen die Lösung von Problemen und die Bedürfnisbefriedigung der Zielkunden. Content-Marketing ist entscheidend, indem es branchenspezifische Informationen und Lösungen bietet. Social Media, vor allem LinkedIn, spielt eine wesentliche Rolle in der B2B-Kommunikation, da es den direkten Austausch mit Entscheidungsträgern ermöglicht. SEO und SEA sind wichtig, um online sichtbar zu sein. Eine erfolgreiche Strategie erfordert die Analyse von Kundendaten, die Anpassung an Marktveränderungen und die Nutzung von Personalisierung, um die Effektivität zu steigern.

WHY CHOOSE US

Wir garantieren

Kreative, individuelle Ideen

Quartalsweise persönliche Vor Ort Beratungen & Strategieanpassungen

Direkter Projektansprechpartner

Höherer Return on Invest Ihrer Werbeausgaben

Aktuellstes know How!

Ausgefeilte, maßgeschneiderte Online Strategien

Messbarkeit der von uns durchgeführten Kampagnen

Pricing

Unser Preismodell für ein professionelles Kampagnen Management

Die Kosten eines professionellen Kampagnenmanagements, richten sich nach der Höhe des monatlich zur Verfügung stehenden Werbebudgets. Je höher das Werbebudget ist, desto umfangreichere Optimierungen sind notwendig, um einen bestmöglichen ROI zu gewährleisten.

Ihr Vorteil:

Maßgeschneiderte Kampagnen für Ihre Bedürfnisse

Wir wachsen mit Ihrem Erfolg

Starter ab
360,00

Werbebudget bis 500€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 3 Projektstunden mtl.

360,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Kompetitiv ab
600,00

Werbebudget von 500‑2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 5 Projektstunden mtl.

600,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

Hoch Kompetitiv ab

840,00

Werbebudget ab 2000€ monatlich

Professionelle Kampagnenbetreuung bei mind. 7 Projektstunden mtl.

840,00€ mtl. + 10% des Werbebudgets

How it works?

Unser Weg zu erfolgreichem B2B Online Marketing

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Strategiemeeting

Eruierung wichtiger B2B Zielgruppen und Festlegung der Kampagnenziele. 

Konzepterstellung

Erstellung des Kampagnenkonzeptes auf Basis der festgelegten Ziele & Zielgruppen. 

Kampagnensetup

Setup der Werbekonten auf Basis der festgelegten Zielgruppen. Anzeigen- & Textgestaltung. Implementierung der Tracking Parameter. 

Kampagnen Management

Monatliche Implementierung & Ausführung der geplanten Kampagne. 

Reporting

Transparentes Reporting inkl. Tracking der durchgeführten Maßnahmen. 

100+ clients

Ausgesuchte Referenzen

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Philipp-Löwenfeld-Str. 43, 80336 München

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